Hi, ich bin Sarah!

Schön, dass du mehr darüber wissen willst, wer ich bin, warum ich hier bin und was genau du von mir bekommst!

 

Ich glaube noch viel wichtiger ist es, dass du ein Gefühl dafür bekommst, wer ich wirklich bin. Denn all mein Wissen dient dir nicht, wenn meine Energie und meine Persönlichkeit nicht zu dir passen. Und ganz ehrlich – ich will auch nicht mit Energieräubern arbeiten. Ich suche, genau wie du, immer meine soul clients.

 

Ich setze gerne um, hinterfrage mich und reflektiere. Ich liebe es zu lernen, mich zu entwickeln und tauche gerne tief. Ich lache gerne, bin ambitioniert und habe keine Geduld mit Meckerliesen. Ich liebe das Leben, Lachen, Familie und Vertrauen ist mir unfassbar wichitg. Integrität und Ehrlichkeit, sind essenziell und ich liiiieebe ein gutes Buch mit einem Stück Schokolade und ner Tasse Tee.

 

Ich bin sakrale Generatorin 6/2, wenn dir das was sagt. Sonnen- & Mondzeichen Krebs, Schütze Aszendent und ein Fan von moderne Spiritualität und Empowerment.

Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass alles im Leben ein Grund hat und wir aus einem bestimmten Zweck auf dieser Welt sind. Ich kenne meine inneren Gaben, weiss dass ich mit Empathie und Verstand anderen Menschen ein Wegweiser sein kann. Ich helfe aus dem Herzen und gebe weiter, was ich selber durchlebt, gelernt oder angewandt habe. Heutzutage bin ich selbstbewusst, verkaufe mich und mein Angebot mit Leichtigkeit und lebe meine Persönlichkeit aus.

Doch das war nicht immer so. Ich war viele Jahre voller Angst und Zweifel, habe schwer mit meiner Mobbing-Vergangenheit gekämpft, wollte mich anpassen und habe meine Fähigkeiten meist stark unterschätzt. Ich habe meine innere Leaderin nicht rausgelassen und mich stets unterbuttern lassen. Mein Selbstwertgefühl war quasi nicht vorhanden.

Und dann kamen viele, viele Herausforderungen des Lebens dazu, die mich schwer geprüft haben. Von einer Zeit in der ich mich aus Panikattacken und Angst herauskämpfen musste, über den plötzlichen zutiefst einschneiden Verlust meines Vaters, über meine Selbstfindung als junge Mama von zwei Zauberjungen, bis zur schweren Erkrankung meines Seelengefährten, die uns Monate in Atem gehalten hat bis sie zum Glück überwunden war, um nur einige zu nennen, die mich geprägt haben.

 

Ich wurde umgeworfen und bin wieder aufgestanden. Habe jedes Mal und jede Krise mein Selbst nicht verloren, sondern sogar noch mehr gefunden. Mein Weg wurde mir klarer und klarer, bis ich mich erinnert habe, dass da noch mehr in mir schlummert. Dass ich es verdient habe, meinen eigenen Weg zu gehen. Dass ich meine Vision von einem selbstbestimmten, freien Leben und Wirken erfüllen darf!

Also habe ich mitten im Lockdown 2020, während der größten privaten Herausforderung meines Lebens und mit 2 kleinen Kindern Zuhause, angefangen mein Business aufzubauen. Weil das Feuer in mir entfacht war. Um mein Leben zu nutzen, wirklich etwas zu bewegen. Frauen zu helfen ihre Erfolgsgeschichte zu schreiben. Weil ich mich erinnert habe, dass ich mehr bin und mehr kann und mehr zu geben habe. Und weil ich will, dass meine Kinder an mir sehen, dass sie ihren Weg selber wählen und gestalten können. Weil ich mein Leben wirklich nutzen und leben will, anstatt nach Schema F die Zeit rumzukriegen.

UNSERE Zeit IST KOSTBAR – UND DAS IST MEIN GRÖßTER Motivator.

So habe ich meinen Instagram account step by step aufgebaut, mit einigen Irrtümern und Umwegen, organisch und mit Herz. Habe meine ersten Angebote erstellt und bin auf die Nase gefallen. Bin wieder aufgestanden und habe weitergemacht. Habe meine individuelle Strategie immer mehr herausgefeilt und führe nun ein Business, dass wirklich zu mir passt! Habe einen Podcast, Blog und jede Menge wundervolle Frauen, die mit mir arbeiten wollen! Dank meines Wissens aus Betriebswirtschaft, Marketing, Sales, Social Media Marketing, Human Design und Astrologie wurde mein Business zu einem ganzheitlichen Projekt, um anderen Frauen dabei zu helfen sich in und mit ihrem Online Business selbst zu verwirklichen. Erfolgreich zu werden, mit Leichtigkeit tolle Angebot zu verkaufen, finanziell neue Höhen zu erreichen und dabei sich selbst mehr zu finden. Hell yes, das zündet mich an!

© 2022 Sarah Wulf
Potential & Business Mentoring